Musikfestival Schloss Brenz


Geboren und aufgewachsen in der Region Ostalb/Donau, freue ich mich ganz besonders, dass wir seit 2016 im jährlichen Turnus das Musikfestival Schloss Brenz veranstalten.

Als wunderschöne Orte für unsere kleine Kammermusikserie dienen uns das Schloss Brenz mit seinem Rittersaal, sowie die benachbarte Galluskirche.

Gerne möchten wir bei unseren Veranstaltungen klassische Musik in einfacher und ungezwungener Atmosphäre präsentieren, gespielt von KünstlerInnen mit Bezug zur Region.

Dieses Jahr gehen wir bereits in die vierte Runde des Musikfestival Schloss Brenz - für weitere Informationen möchte ich Sie herzlich einladen unsere Festival Homepage zu besuchen.

Neben dem Festival veranstalten wir ebenfalls in der Region die Konzertreihe "Musik für Ostalb und Donau" - als Konzertorte dienen uns hierfür das Kloster Herbrechtingen, das Wolfgang-Eychmüller-Haus Vöhringen, der Pfleghof Langenau, sowie das Café ANIMO! in Ulm.
Informationen hierzu sind ebenfalls auf der oben genannten Homepage zu finden.